Finden Sie schnell ordner bestellen günstig für Ihr Unternehmen: 274 Ergebnisse

Scannen von Ordnerablagen

Scannen von Ordnerablagen

Beim Scannen von Ordnerablagen steht meistens die Notwendigkeit der Platzschaffung am Anfang der Überlegungen. Aber eine Vielzahl weiterer Aspekte erhöht die Nutzung einer digitalen Ablage enorm und erweitert die Ablage zu einem wertvollen Instrument der Informationsbeschaffung. Schnelle Auskunftsfähigkeit Die Dokumente können direkt am Arbeitsplatz eingesehen werden. Wege ins Archiv entfallen. Es müssen keine Ordner entnommen und später wieder zurückgebracht werden. Auch das Rückführen entnommener Belege entfällt. Die Vollständigkeit der Ablage bleibt damit zwangsläufig erhalten. Dezentraler Zugriff Verschiedene Personenkreise können auf die digitalisierten Akten zugreifen, sofern sie dazu ermächtigt werden. Probleme können sofort im Kundengespräch vor Ort abgeklärt werden. Das spart Zeit und führt zu sofortiger Übereinstimmung. Suche nach mehreren Ordnungskriterien Die Ablage in Ordnern erfolgt zwangsläufig nach einem Ordnungskriterium. In digitalen Dokumenten kann eine verfeinerte Suche nach verschiedenen Kriterien erfolgen. Selbst die Suche nach bestimmten Begriffen kann erfolgen, wenn eine Volltext-Datenbank eingerichtet wurde. Sicherheit durch Digitalisierung Egal, ob Hochwasser oder Brände: schnell gehen wichtige Dokumente und Unterlagen unrettbar verloren. Durch geeignete Datensicherungsmaßnahmen bleiben die digitalisierten Dokumente erhalten und können an jedem Ort sofort eingesehen werden. Sicherheit vor unberechtigtem Zugriff Sie können durch die Vergabe von Zugriffsberechtigungen sicherstellen, dass nur ein autorisierter Personenkreis sensible Daten sehen kann. Weitere wichtige und wertvolle Verbesserungen durch die Digitalisierung in Stichworten: • Automatisches Löschen durch Terminvorgabe • Dokumentation der zugreifenden Stellen oder Personen • Revisionssicherheit der Ablage • und vieles mehr
Prospekte für Ihr Produktsortiment

Prospekte für Ihr Produktsortiment

Wenn Sie Ihre Produkte bewerben möchten, ist es wichtig, dass diese ansprechend für Ihre Zielgruppe gestaltet sind. Neben den Produktdetails und -eigenschaften sollten auch die passenden Verkaufsargumente werblich aufbereitet werden. Wir unterstützen Sie aktiv bei der Erstellung Ihres Produktprospekts und gestalten diesen nach Ihren Vorstellungen. Nach Ihrer Zustimmung erstellen wir Korrekturabzüge und produzieren den Prospekt in der gewünschten Auflage. Je nach Verteilmedium können wir den Prospekt auch an gängige Zeitungsformate wie das Nordische, das Rheinische oder das Berliner Format anpassen.
Corporate Design

Corporate Design

Corporate Identity Logoentwicklung Briefpapier & Visitenkarten Geschäftsausstattung Image- & Produktbroschüren
Ausfuhranmeldung

Ausfuhranmeldung

Sie möchten Waren aus der EU ausführen? Wir schreiben gerne die Ausfuhranmeldung für Sie und beraten Sie gerne auch zu anderen Zollfragen. Wir übernehmen für Sie sämtliche Zollangelegenheiten und bieten Ihnen auch den dazugehörigen Transport gerne an.
Hochwertige Präsentationsmappen A4, blanko oder mit Prägung/Druck

Hochwertige Präsentationsmappen A4, blanko oder mit Prägung/Druck

Stabile Mappe aus durchgefärbtem Karton mit 2 Laschen und optionaler Füllhöhe bis 4 mm Präsentationsmappen: - kein Aufbau nötig (vorgefaltet und somit sofort gebrauchsfertig) - hochwertiger durchgefärbter Karton - für ca. 40 DIN-A4-Blätter und C4 Versand - mit Visitenkartenschlitzen - 1-4 mm Füllhöhe Für Angebote, Konferenzunterlagen, Geschäftspräsentationen, Businesspläne, Dokumente, Verträge und Events wie Konferenzen, Tagungen und Meetings Hauseigene Produktion: Schneiden, Stanzen, Vereinzeln, (Prägen / Drucken), Konfektionieren, Bündeln, Verpacken, Versenden Unsere Materialien bestehen hauptsächlich aus Papier aus nachhaltig bewirtschafteten Forstbeständen oder 100% recycelten Karton nach den Richtlinien des Blauen Engels. Die Grammatur bewegt sich zwischen 290g/m² bis 350g/m² und ist wertig und stabil genug für Ihre Mappen.
Hochwertige Urkundenmappen A4, blanko oder individuell mit Prägung oder Druck

Hochwertige Urkundenmappen A4, blanko oder individuell mit Prägung oder Druck

Stabile Urkundenmappe / Zeugnismappe aus durchgefärbten Karton mit 2 verklebten stabilisierenden Laschen Urkundenmappe A4 - für ein DIN-A4-Blatt - Urkunde, Zeugnis, Ausszeichung, Zertifikat - kein Aufbau nötig (vorgefaltet und somit sofort gebrauchsfertig) - hochwertiger durchgefärbter Karton - mit 2 verklebten stabilisierenden Laschen - leicht zu befüllen Für Urkunden, Zertifikate, Businesspläne, Dokumente, Verträge. Hauseigene Produktion: Schneiden, Stanzen, Vereinzeln, (Prägen / Drucken), Konfektionieren, Bündeln, Verpacken, Versenden Unsere Materialien bestehen hauptsächlich aus Papier aus nachhaltig bewirtschafteten Forstbeständen oder 100% recycelten Karton nach den Richtlinien des Blauen Engels. Die Grammatur bewegt sich zwischen 320g/m² bis 350g/m² und ist wertig und stabil. Die Gammatur am Rand sogar 640g/m² bis 700g/m²
Schnellhefter A4 extra stark

Schnellhefter A4 extra stark

0,99 inkl. MwSt. zzgl. Versandkosten Lieferzeit: 2-5 Tage Schnellhefter A4 Brunnen Fact plus hochwertiger Karton 375g/m² mit Amtsheftung Farbe Wähle eine Option blau braun gelb grau grün hellblau hellgrün orange rosa schwarz violett weiß
Prozessdigitalisierung

Prozessdigitalisierung

Prozessdigitalisierung bedeutet die Vernetzung und Optimierung von Geschäftsprozessen, um sie messbar, planbar und steuerbar zu machen. Ziel ist es, eine positive User Experience zu schaffen und einen Mehrwert für Kund*innen zu bieten. Durch die Analyse und Bewertung der Prozesse können nachhaltige Entscheidungen getroffen und die Durchlaufzeiten signifikant optimiert werden. Dies schafft Freiräume für neue Möglichkeiten und Potenziale. Die Prozessdigitalisierung umfasst die Entwicklung einer Digitalisierungsstrategie, die Integration von System- und Schnittstellen sowie den Betrieb, die Überwachung und Optimierung technischer Lösungen. Unternehmen können so ihre Geschäftsprozesse effizienter gestalten und die Kosten reduzieren. Die Anpassung an äußere und innere Begebenheiten spiegelt die Evolution wider und führt zu nachhaltigen Veränderungen.
Folder-Mailing

Folder-Mailing

Einteilig gefalztes Mailing Folder-Mailings sind die Lösung, wenn Sie eine große Gestaltungsfläche benötigen. Keine einzelnen Blätter, sondern elegant und praktisch gefalzte Seiten. individualisierbares Anschreiben und Texte Druck, Kuvertierung, Versand Druckverfahren: Offsetdruck, Digitaldruck
Begleitpapiertaschen/ Lieferscheintaschen

Begleitpapiertaschen/ Lieferscheintaschen

Zum Schutz für unterschiedliche Begleitpapiere Sie sind entweder mit unterschiedlicher Beschriftung / Druck oder Blanko zu erhalten. Die Begleitpapiere sind mit einer vollflächig selbstklebende Rückseite auf Materialien wie Kunststoff, Papier und Metall haftbar. In einer Verpackungseinheit (VE) befinden sich 1.000 Stück Abmessungen: C4 / 330 x 240 mm Artikelnummer: 017 Beschriftung / Druck: Transparent
DURABLE Schnellhefter ohne transparenten Vorderdeckel

DURABLE Schnellhefter ohne transparenten Vorderdeckel

Auch passend für Prospekthüllen. Mit Einschubkanal für Hängeschiene 1531. Maße: 24,5 x 31 cm (B x H) Verwendung für Papierformat: DIN A4, Überbreite max. Anzahl der Blätter: 150 Bl. (80 g/m²) mit Beschriftungsfeld mit Einstecktasche Werkstoff: PVC
Dokumentenmanagement

Dokumentenmanagement

Das Dokumentenmanagement wird Bestandteil der Speditionssoftware Logistik XT 15, kann jedoch auch einzeln genutzt werden.
Pockettaschen - vollflächig selbstklebend

Pockettaschen - vollflächig selbstklebend

Vollflächig selbstklebende Pockettaschen Eine spezielle Dehnfalte ermöglicht es, Dokumente wie Begleitpapiere bis zu einer Stärke von 15 mm in dieser Kennzeichnungstasche aufzunehmen. Optimal für Prüfberichte, Montage- und Bedienungsanleitungen, Bücher und vieles mehr. Die Rückseite der Tasche ist vollflächig selbstklebend und stark haftend. Durch die Klappe sind die Dokumente gut gegen Staub und Schmutz geschützt. Für Ihre individuelle Lösung bieten wir unsere Kennzeichnungstaschen auch als Sonderanfertigung an. Wir freuen uns auf Ihre Anfrage! Abmessungen: DIN A4 / hoch Artikelnummer: 5901041 Befestigung: selbstklebend Kennzeichnung von: Bauteile / Werkstücke, Kisten Klappe: mit Regenschutzklappe Offene Seite: Schmalseite
ProzessStandard Offsetdruck (PSO)

ProzessStandard Offsetdruck (PSO)

Der ProzessStandard Offsetdruck (PSO) ist die Beschreibung einer industriell orientierten und standardisierten Verfahrensweise bei der Herstellung von Druck-Erzeugnissen. Der PSO ist konform mit der internationalen Normserie ISO 12647. Durch den PSO kann die Produktion von der Datenerfassung bis zum fertigen Druckprodukt qualitativ abgesichert werden. Mit definierten Prüfmitteln und Kontrollmethoden werden Herstellungs-Prozesse überwacht, gesteuert und geprüft.
Jurismappen 350 x 245 x 30 mm Einschlagmappen aus Archivkarton

Jurismappen 350 x 245 x 30 mm Einschlagmappen aus Archivkarton

Jurismappen (Einschlagmappen) aus Archivpappe 300 g/qm Länge: 350 Breite: 245 Höhe: 30 Wellen: einwellig Wellenart: Vollpappe Karton-Qualität: 300 g/qm Fremddruck: unbedruckt Farbe: hellblau Jurismappen (Einschlagmappen) aus Archivpappe 300 g/qm für den aktiven Schutz ungelochten Schriftgutes im Archiv Sammlung von Akten, Dokumenten, Urkunden u.a. Bestandserhaltung und Archivierung über lange Zeiträume entsprechen der Archivnorm DIN ISO 16245 aus hochwertigem Archivkarton 300 g/qm Einschlag-Klappen mit sieben Rillern für eine maximale Höhe von 30 mm (Füllhöhe dadurch einstellbar) Länge: 350 Breite: 245 Höhe: 30 Wellen: einwellig Wellenart: Vollpappe Karton-Qualität: 300 g/qm Fremddruck: unbedruckt Farbe: hellblau
Speisekarten - Klemmkarten

Speisekarten - Klemmkarten

Im Gegensatz zu anderen Herstellern benötigen unsere Klemmkarten keine zusätzliche Klemmschiene zum Einklemmen der Blätter! Die Klemmkarten sind an der Falzseite mit einer Klemmschiene ausgestattet, die ein einfaches Einklemmen der Blätter ermöglicht. Im Gegensatz zu anderen Herstellern benötigen unsere Klemmkarten keine zusätzliche Klemmschiene zum Einklemmen der Blätter! Die Klemmkarten eignen sich hervorragend als Speisekarten und Menükarten, sie überzeugen mit einem sehr edlen und hochwertigen Design! Die Klemmkarten können bedruckt oder mit einer Prägung versehen werden. Sie sind in verschiedenen Größen erhältlich!
Ordnerpack für alle A4-Ordner

Ordnerpack für alle A4-Ordner

bis 84 mm Rückenbreite Artikelnummer: OP99
Offsetdruck

Offsetdruck

Der Offsetdruck ist das Zugpferd unserer Druckerei und erfüllt die höchsten Qualitätsansprüche. Gestochen scharfe Bilder und Schriften, aber auch Sonderfarben und Lack werden durch dieses Druckverfahren optimal bedient. Und das Interessante: Umso höher die gedruckte Auflage, umso günstiger ist der Einzelpreis. Fragen Sie uns einfach!
Aktenordner, Sammelmappe DIN A4, rot, 20er Karton, Büroartikel

Aktenordner, Sammelmappe DIN A4, rot, 20er Karton, Büroartikel

neuwertig, Bürobedarf, Mappen Zustand: neuwertig Zum Verkauf stehen rote DIN A4 Ordner. Diese sind neu und stammen aus einer Unternehmensauflösung. Die Unternehmensdaten sind aufgedruckt, lassen sich aber nach Bedarf mit dem eigenen Logo und Daten umgestalten/überkleben ( Beispiel siehe erstes Produktfoto). Produktdetails: - DIN A4 - 4-fach gelocht - Rückenbreite: 8cm
Mustermappe für Drucksachen und auffällige Werbung

Mustermappe für Drucksachen und auffällige Werbung

Fordern Sie unverbindlich unsere Mustermappe für Drucksachen und auffällige Werbung an! Ab sofort können Sie als Verantwortliche im Marketing auf der Suche nach außergewöhnlichen Drucksachen, Außenwerbung und Werbegeschenken, als Newcomer zum zündenden Start Ihrer neuen Geschäftsidee oder als Selbstständige, die besonders auf sich aufmerksam machen möchten, unsere Mustermappe für Druckprodukte und auffällige Printwerbung online anfordern. Hier Mustermappe anfordern Wie wir gemeinsam mit Ihnen Ihr Business zum Erfolg bringen Bei uns steht die Entwicklung, Planung und Umsetzung von Projekten mit der gleichzeitigen Organisation von Zeit, Budget sowie aller beteiligten Partner im Fokus. Auf Wunsch begleiten und überwachen wir alle Aktivitäten von der Idee bis zum Auftritt. Bei uns erhalten Sie alles aus einer Hand: faire Beratung, Gestaltung, redaktionelle Erstellung von Texten bzw. ganzen Broschüren, Druck sowie Konfektionierung und Versandlösungen. Zu unseren Leistungen gehören u.a.: Drucksachen, wie Visitenkarten, Flyer, Broschüren, Postkarten, Plakate, Pressemappen uvm. Erstellung von Logos und Corporate Designs Konturgelaserte und vorgestanzte Aufkleber, Werbemittel und Bastelbögen Verpackungen und Displays Direct Mailings an Bestands- und Neukunden, Selfmailing, Infopost-Sendungen, Rechnungsversand, Themenspezifische Mailings (z. B. Weihnachtsmailings) Lettershop-Aufträge, Industrie- sowie Werbekonfektionierung Außenwerbung, wie Schaufenster, Firmenschilder und Autobeschriftung Gestaltung und Umsetzung von Homepages (mit Content-Management-Systemen, wie z. B. WordPress und Contao, individuellen Templates und Grafiken)
Dokumentenmappe

Dokumentenmappe

16 mm Füllhöhe, Klappe liegt dem Deckel INDD 16 mm Füllhöhe, Klappe liegt unter dem Deckel INDD 25 mm Füllhöhe, Klappe liegt dem Deckel INDD 25 mm Füllhöhe, Klappe liegt unter dem Deckel IND
Einkauf Consulting

Einkauf Consulting

Mit unserer Einkaufsberatung zünden Sie den Turbo für Ihr Unternehmen. Bedarfsmanagment und Klassische Einkaufsberatung Bei unserem Beratungsansatz im klassischen Einkauf steht das Bedarfsmanagement und die Schnittstelle Einkauf und Bedarfsträger und die Umsetzungorientierung im Mittelpunkt. Als Bedarfsträger verstehen wir Fachabteilungen, Produktion, Projektleitungen und ggf. den Vertrieb. Hier prallen leider auch noch im 21 Jahrhundert Welten aufeinander. Der Einkauf lebt in der Regel in einer Lieferanten- und Vertragswelt und der Bedarfsträger meist in einer System-, Komponenten-, Teile- und Projektwelt. Ferner trift kaufmännischer auf technischen Background. Diese unterschiedlichen Sichtweisen produzieren enorme terminliche, ressourcenmäßige und finanzielle Reibungsverluste. Unser Beratungsansatz zielt genau darauf ab, die damit verbundenen Einsparpotentiale zu heben.
PVC Mappen, Hefter, Sicht- und Prospekthüllen

PVC Mappen, Hefter, Sicht- und Prospekthüllen

Die PVC-Folie steht Ihnen in vielen Farben und Farbkombinationen für Mappen und Hefter in den Formaten von DIN A 6 bis DIN A 3 zur Verfügung. Mögen Sie es transparent oder lieber farblich deckend? Benötigen Sie einen einfachen Hefter, eine Mehrzweckmappe, eine Schulkladde oder eine Kontoauszugsmappe? Die Palette der Möglichkeiten ist sehr groß. Für ein aussagekräftiges Profil Ihrer Mappen und Hefter werden Logos, Bildmotive und andere Aufdrucke klassisch im Siebdruck oder alternativ im UV-Offsetdruckverfahren auf die PVC-Folie gebracht. Wir informieren Sie und setzen Ihre Wünsche gern um. Auch bei den PVC-Mappen und Heftern liegt die Gestaltung der Funktionalität in Ihrem Ermessen. Verschiedene Abheftvorrichtungen stehen Ihnen ebenso zur Verfügung wie aufschweißbare Taschen und Einschübe in unterschiedlichen Größen und Formaten.
MDM ROI Rechner

MDM ROI Rechner

Wie lässt sich ein Datenmanagementprojekt quantifizieren? Verwenden Sie den ROI-Rechner, um die Rentabilität Ihrer Investition in das Master Data Management zu ermitteln und Ihren Business Case zu erstellen. Bericht abrufen Finden Sie die richtige MDM-Lösung für Ihre Branche: HANDEL KONSUMGÜTER PRODUKTION BANKWESEN VERSICHERUNGEN BIOTECH NEUER BERICHT Stibo Systems wird von unabhängigem Forschungsunternehmen als "Strong Performer" in der MDM 2023 Evaluation ausgezeichnet Stibo Systems erhielt die höchstmögliche Punktzahl in den Kriterien Innovation, Product 360 Domain und Datenintegration. Vollständigen Bericht abrufen Lernen Sie unsere Kunden kennen: "Durch den Wechsel zu Stibo Systems greifen wir jetzt auf 95 % unserer Kundendaten an einem zentralen Ort zu. So können wir schneller reagieren und uns darauf konzentrieren, unseren Kunden einen höheren Mehrwert zu bieten." Jon Glen, Group Operations Director, Royal London TREFFEN SIE UNSERE KUNDEN Globale, datengesteuerte Unternehmen steigern mithilfe von Stammdatenmanagement die Geschäfts-Performance: Sorgen Sie für mehr Transparenz im Unternehmen. Stibo Systems MDM sorgt für mehr Transparenz im Unternehmen und lässt Sie den Wert Ihrer Daten nutzen, um Innovation, Rentabilität und Wachstum zu fördern. BERICHT Stibo Systems als Champion im Master Data Management anerkannt Laut Bloor Research's Master Data Management Market Update: "Mit der zunehmenden Nutzung von MDM durch Unternehmen wird MDM-Software in der Regel für mehrere Geschäftsbereiche eingesetzt. Initiativen, die sich zunächst mit Kunden- oder Produktdaten befassten, erstrecken sich nun häufig auch auf Lieferanten-, Anlagen-, Standort- und Referenzdaten sowie die Beziehungen zwischen diesen. Daher muss MDM-Software in der Lage sein, Kunden in dieser zunehmend heterogenen Stammdatenwelt zu unterstützen." Bericht ansehen Was ist MDM? Wir haben alles zusammengetragen, was Sie über MDM wissen müssen. Erfahren Sie, wie unsere Lösung Ihre Datendomains integriert, um alle Unternehmenssysteme und -prozesse mit durchgehend einheitlichen, aktuellen und korrekten Daten zu versorgen. Mehr dazu Nutzerzentrierter Support Mit uns als MDM-Partner erhalten Sie marktführende Technologie sowie Zugang zu einem globalen Netzwerk von Experten und Partnern, die sich für Ihren Erfolg einsetzen. Mehr dazu MDM Academy Unsere MDM Academy bietet erstklassige Schulungen und Trainings, die auf realen Anwendungsfällen basieren und Ihnen dabei helfen, echten geschäftlichen Nutzen zu erzielen und Ihre Investition zu maximieren. Mehr dazu Better data. Better business. Better world.
Dateiformate für Digitaldruck

Dateiformate für Digitaldruck

Das Format „X4“ hat sich in den letzten Jahren am Markt bewährt und ist, richtig eingestellt, ein verlässliches Druckformat. PDF-Dateien nach „X4“ bedeutet nicht, dass das Druckbild immer richtig ist, es schließt aber grundlegende Probleme aus. Das PDF sollte vorzugsweise mit dem Acrobat von Adobe erzeugt sein. Bei anderen PDF-Konvertern (insbesondere Freeware) kann es zu Qualitätsproblemen kommen. Gerne bearbeiten wir mit einem Aufschlag auch Ihre „offenen Daten“, z.B. aus Microsoft Office (Word, Excel, Power Point) oder Programmen der Adobe Suite (Indesign, Photoshop, Illustrator). Für genaue Programmversionen fragen Sie bitte in der Digitaldruckabteilung nach. Schauen Sie sich auch gern folgende Hinweise an, die eine optimale Auftragsbearbeitung gewährleisten: Infoblatt zur Erstellung von Druckdaten Größen / Formate
Entsorgung & Recycling

Entsorgung & Recycling

Wir stehen Ihnen zur Seite, wenn Sie Abfälle entsorgen müssen. Mit unserem Containerdienst und unserer ausgefeilten Logistik lösen wir jedes Entsorgungsproblem.
Sammelmappen

Sammelmappen

Sammelmappe aus Poly-art 0,8mm mit Steckverschluss und Ausstanzung für Schreibgerät Artikelnummer 21515 230 x 230 x 20 mm (fragen Sie uns nach weiteren Größen, auch für A5) Sammelmappe Natur-pur Graspapier 0,8 mm mit Gummizugverschluss über Teller Artikelnummer 31210 320 x 230 x10 mm (fragen Sie uns nach weiteren Größen, auch für A5) Sammelmappe Color-art 2,0mm Stabile Pappe 2,0mm, Magnetverschluss, Oberflächen matt oder glänzend, allover-Bedruckung möglich Artikelnummer 103625 235 x 310 x 14mm (Größe kann werkzeuglos angepasst werden) SSammelmappe macro artammelmappe aus Macro-art 1,0mm verschiedene Ausführungen Artikelnummern 1220, 1210, bzw. 1200 230 x 320 x 10 mm (fragen Sie uns nach weiteren Größen, auch für A5)
Sichthüllen PP-Folie 150 my transparent genarbt bedruckt

Sichthüllen PP-Folie 150 my transparent genarbt bedruckt

Sichthüllen Aktenhüllen Material: PP-Folie 150 my transparent genarbt oben und seitlich offen mit Griffaussparung Bedruckung: Siebdruck 1- bis 4-farbig auf Kundenwunsch
Präsentationsmappe oder Geschenkverpackung

Präsentationsmappe oder Geschenkverpackung

Die Hülle entscheidet darüber, wie der Inhalt aufgenommen wird. Sie unterstreicht seine Bedeutung, steigert seinen Wert und ist ein wesentlicher Bestandteil des Produkterlebnisses Mailings, Geschenkverpackungen, Faltschachteln, Mappen und Koffer, Messepräsente, Werbegeschenke, Giveaways
Beglaubigte Übersetzung

Beglaubigte Übersetzung

Ämter und Behörden fordern oft beglaubigte Übersetzungen. Dabei kann es sich unter anderem um Registerauszüge oder Einfuhrerlaubnisse handeln. Zu diesem Zweck setzen wir beeidigte Übersetzer ein. Sie übertragen Ihre Dokumente präzise und rechtsverbindlich in die gewünschte Sprache. Je nach Beglaubigungsform kann ein Original zwingend erforderlich sein. Wir unterstützen Sie auch, wenn Sie eine Überbeglaubigung, eine Apostille oder Legalisation benötigen.